Alle Geschäfte

Lohner Landbäcker Fil. im K+K-Markt in Nordhorn, Niedersachsen Jetzt geschlossen

☆ ☆    (3 / 5) basierend auf 1 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Gildehauser Weg 48, Nordhorn, Niedersachsen 48529
Anweisungen bekommen

+49 5921 3083485

Geschäft

Arbeitszeiten

Montag
08:00 — 08:00
Dienstag
08:00 — 08:00
Mittwoch
08:00 — 08:00
Donnerstag
08:00 — 08:00
Freitag
08:00 — 08:00
Samstag
08:00 — 08:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über Lohner Landbäcker Fil. im K+K-Markt

  • ☆ ☆
    2019-11-24, Sophie Brand
    Das Brötchen und der Kakao waren ganz lecker. Das Brötchen habe ich selbst belegen lassen. Dann hat mir die Verkäuferin erzählt das der Standard, EIN Mini kleines Blättchen Salat, EINE Scheibe gurke und EINE Scheibe Tomate ist... nur weil ich etwas mehr grünes drauf haben wollte, habe ich dann auch für Getränk und Brötchen mehr als 5€ zahlen müssen... schade, dass das gesunde so viel teurer bleibt.
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe